DFB zu Mainzer Videobeweis: «Regeltechnisch in Ordnung»

By shz.de: Home
2018.04.16. 21:29
9
(Vote: 0)

Die Schiedsrichterkommission des Deutschen Fußball-Bundes hat Referee Guido Winkmann für die Anwendung des Videobeweises unmittelbar nach seinem Halbzeitpfiff im Bundesligaspiel zwischen dem FSV Mainz 05 und dem SC Freiburg (2:0) ein gutes Zeugnis ausgestellt.



shz.de: Home - DFB zu Mainzer Videobeweis: «Regeltechnisch in Ordnung»
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Jupp Heynckes, der noch bis zum Saisonende Trainer des FC Bayern München ist, findet harte Worte gegen den Videobeweis. Der 72-Jährige findet, dass es so nicht weiter gehen kann.
Mittelfeld-Stars verletzt - Heynckes hat ein Rotations-Problem Berliner Volksbühne: Wie kann es nach Chris Dercon weitergehen? Heynckes huldigt Wenger: "Großartige Laufbahn" 
Der DFB präsentiert eine Erklärung für den kuriosen Videobeweis beim Spiel Mainz gegen Freiburg. Bayern-Trainer Jupp Heynckes übt Kritik und zeigt eine Alternative zum aktuellen Prozedere auf.
Heynckes unzufrieden mit Videobeweis: „So kann es nicht weitergehen“ Deutsche Bank auf Fehlersuche nach 28-Milliarden-Euro-Panne Heynckes huldigt Wenger: "Großartige Laufbahn" 
Im März beschloss die Fifa, den Videobeweis an der WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) zum ersten Mal überhaupt in der WM-Geschichte anzuwenden. Nun erklärt der Weltfussballverband, dass auch die Zuschauer im Stadion genau über die Entscheidungen aufgeklärt werden sollen.
Heynckes unzufrieden mit Videobeweis: „So kann es nicht weitergehen“ Rechtswidrig: Niederlanden gehen gegen FIFA 18, Dota 2 & mehr vor DFB räumt Panne beim Videobeweis ein - Heynckes wird deutlich 
Die Vorbereitungen für die WM in Russland laufen auf Hochtouren - auch für die Schiedsrichter. In den kommenden beiden Wochen schult die FIFA ihre Unparteiischen im Umgang mit dem erstmals bei einer WM eingesetzten Videobeweis.
Heynckes unzufrieden mit Videobeweis: „So kann es nicht weitergehen“ Rechtswidrig: Niederlanden gehen gegen FIFA 18, Dota 2 & mehr vor DFB räumt Panne beim Videobeweis ein - Heynckes wird deutlich 
Im Pokal-Halbfinale zwischen Schalke 04 und Frankfurt gab der Schiedsrichter ein Tor in der Nachspielzeit nicht wegen eines vermeintlichen Handspiels. Ein Fall für den Videobeweis? Leider nicht.
125:72! Alba feiert Kantersieg beim Schlusslicht Heynckes unzufrieden mit Videobeweis: „So kann es nicht weitergehen“ DFB räumt Panne beim Videobeweis ein - Heynckes wird deutlich 
Der Videobeweis sorgt nicht erst seit dem kuriosen Halbzeit-Elfmeter in Mainz für viel Aufregung im Fußball. Nun erklärt der Weltverband, wie es bei der WM 2018 besser laufen soll.
Heynckes unzufrieden mit Videobeweis: „So kann es nicht weitergehen“ Rechtswidrig: Niederlanden gehen gegen FIFA 18, Dota 2 & mehr vor DFB räumt Panne beim Videobeweis ein - Heynckes wird deutlich 
MAINZ - Das Veranstaltungskonzept erfordert eine gewisse Kultursensibilität. Die Kurt-Schumacher-IGS Ingelheim ist mit ihren Deutsch-Leistungskursen im Mainzer Dom vertreten, rund 100 Schüler insgesamt. ...
Rotes Kreuz wirbt in Europa-Galerie Lkw-Unfall - Auf der A57 bei Meerbusch läuft Gülle aus Kino-Kritik: „Roman J. Israel, Esq.“: Verschenkt 
Bei der Fußball-WM wird der Videobeweis zum Einsatz kommen. Doch die Fragezeichen hinter der Technik werden immer größer, dazu tragen auch die Probleme in der Bundesliga bei. Vor allem die Uefa hat große Bedenken. Ex-Referees fürchten ein WM-Desaster.
Heynckes unzufrieden mit Videobeweis: „So kann es nicht weitergehen“ DFB räumt Panne beim Videobeweis ein - Heynckes wird deutlich Frech: So erklärt Berlusconi das Chaos in Italien 
MAINZ - 2012 ist das Mainzer Fahrradvermietsystem "MVGmeinRad" an den Start gegangen. Seitdem gab es rund 2,3 Millionen Fahrten mit den melonengelben Rädern - was es laut Mainzer Mobilität zu einem der erfolgreichsten Fahrradverleihsysteme in Deutschland macht. Im März 2018 startete "MVGmeinRad" in Ingelheim, für den Sommer 2018 ist der
WDR-Missbrauchs-Skandal - Drei neue Fälle werden bekannt Neue Projekte beim Handarbeitstreff Boule-Club sucht weitere Mitspieler 
Schon bei der WM 2018 kommt der Videobeweis zum Einsatz. Wann wird die Technik in der „Königsklasse“ des Fußballs eingesetzt? Der Chef des europäischen Fußballverbandes äußert sich.
LIVE! Ecke für ManCity: Grimshaw geht mit vor LIVE! Fünf Minuten obendrauf: Geht noch was für ManCity? LIVE! Nur noch 4:5: Geht noch was für ManCity? 
Freiburg hat nach einem umstrittenen Videobeweis in der Halbzeitpause in Mainz verloren. Nun hat der Sportclub mitgeteilt, er werde die Spielwertung nicht anfechten - der Ärger über den DFB bleibt aber groß.
Heynckes unzufrieden mit Videobeweis: „So kann es nicht weitergehen“ DFB räumt Panne beim Videobeweis ein - Heynckes wird deutlich Elfmeter in der Halbzeit: DFB räumt Kommunikationspanne ein 
MAINZ - Ein 96-jähriger Mann wurde am Dienstagnachmittag in seiner Wohnung in der Mainzer Kurfürstenstraße von unbekannten Tätern überfallen - sie stahlen dabei eine noch unbestimmte Menge an Wertsachen und Schmuck.
NRW: Angriff in Essener U-Bahn: 15-Jähriger in U-Haft Schüler krachte mit Rad gegen Hausmauer Unbekannter fährt Außenspiegel ab 
Einen Elfmeter nach dem Halbzeitpfiff, als viele Spieler den Platz verlassen haben, gab es in der Bundesliga bis zum Spiel Mainz gegen SC Freiburg noch nicht. Der Fall ist nicht nur eine Rarität, sondern regeltechnisch auch höchst verzwickt.
Heynckes unzufrieden mit Videobeweis: „So kann es nicht weitergehen“ DFB räumt Panne beim Videobeweis ein - Heynckes wird deutlich Mainz 05: Noch mehrere personelle Fragezeichen für die Bundesliga-Partie beim FC Augsburg 
Der Halbzeitpfiff von Mainz, der noch keiner war; der in der Pause gegebene Elfmeter für den FSV mittels Videobeweis: Die regelkonforme Entscheidung von Schiedsrichter Guido Winkmann eröffnet ein neues Kapitel in der noch kurzen VAR-Geschichte. kicker-Redakteur Thomas Roth kommentiert.
Heynckes unzufrieden mit Videobeweis: „So kann es nicht weitergehen“ DFB räumt Panne beim Videobeweis ein - Heynckes wird deutlich Die Fifa bringt den Videobeweis an der Fussball-WM auf die grosse Stadion-Leinwand 
So einen kuriosen Videobeweis gab es noch nie in der Bundesliga. Bei Mainz gegen Freiburg müssen die Spieler wieder aus der Kabine geholt werden. Nun spricht der Schiedsrichter, wie es zum Novum kam.
Heynckes unzufrieden mit Videobeweis: „So kann es nicht weitergehen“ DFB räumt Panne beim Videobeweis ein - Heynckes wird deutlich 14 Klubs zittern - Die spannendste Liga der Welt 
Nach dem Keller-Duell zwischen Mainz und Freiburg wird vor allem über den Videobeweis diskutiert. Der greift erstmals zu einem Zeitpunkt, als beide Mannschaften schon nicht mehr auf dem Feld stehen - ein Novum in der Bundesliga-Geschichte.
Heynckes unzufrieden mit Videobeweis: „So kann es nicht weitergehen“ DFB räumt Panne beim Videobeweis ein - Heynckes wird deutlich Die Fifa bringt den Videobeweis an der Fussball-WM auf die grosse Stadion-Leinwand 

Create Account



Log In Your Account