Studie: Hotelpreise in Genf sind in Europa am höchsten

By SPIEGEL ONLINE
2018.04.16. 15:32
2
(Vote: 0)

Genf,  Paris, Zürich - diese Städte sind für Hotelgäste am teuersten in Europa. Deutsche Metropolen folgen mit großem Abstand.



SPIEGEL ONLINE - Studie: Hotelpreise in Genf sind in Europa am höchsten
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
Der kulturelle Kontext prägt die Entscheidungen, die Menschen an ihrem Lebensende treffen. Dies zeigt eine Studie der Universitäten Zürich und Genf.
Regierung sichert Prüfung von BAMF-Entscheidungen zu Wolfsburg: Gespräche mit Heldt laufen Videobeweis: Fans bekommen bei der WM Entscheidungen im Stadion erklärt 
Europa hat eine Menge Probleme anzugehen. Doch zuerst stellt sich die Frage: Mehr Europa oder weniger? Die Antwortet lautet: Schwärmerei und Folklore sind nicht die Rezepte der Zukunft. Was dann?
Eldorado von Markus Imhoof Französischer Präsident: Macrons langer Marsch durch Europa 
Genf/Frankfurt (dpa) - Flugpassagiere müssen sich weniger Sorgen um ihr aufgegebenes Gepäck machen. Das geht aus einer Studie des IT-Airlinedienstleisters Sita hervor.
"Kreizbirnbaumhollerstaudn" - "Pumuckl" als Musical Wirtschaft: Stabiler Wirtschaftsauschwung in Deutschland Fluggepäck geht immer seltener verloren 
Besteht etwa ein Zusammenhang zwischen dem Konsum von gewalthaltigen Spielen und Fettleibigkeit? Dem ging vor kurzem eine Studie auf den Grund.weiterlesen
Report: Fluggepäck geht immer seltener verloren 
Deutschlands führende Immobilienverbände haben eine Studie über die Zukunft des Eigentums herausgegeben. Darin warnen sie, dass immer mehr Deutsche sich im Alter arm wohnen – doch ihre Schlussfolgerungen sind umstritten.
Altersarmut: Studie empfiehlt Erwerb von Wohn-Eigentum Clifford Chance: Zwei neue Partnerinnen in Deutschland Studie: Digitale Geräte bringen Familien keine Zeitersparnis 
Die Untersuchungskommission des Genfer Kantonsparlaments wirft dem Kanton Genf im Zusammenhang mit dem Mord an der Soziotherapeutin Versäumnisse vor. Dem Resozialisierungszentrum seien zu viele Freiheiten eingeräumt worden.
Wegen April-Sommer wirds brenzlig: Waldbrandgefahr im Kanton Bern Kanton erhält neues Jagdgesetz Totalversagen der Genfer Behörden ermöglichte Mordfall Adeline M. 
Die PUK des Genfer Kantonsparlaments stellt dem Kanton Genf im Zusammenhang mit dem Mord an der Soziotherapeutin ein vernichtendes Zeugnis aus. Dem Resozialisierungszentrum La Pâquerette seien zu viele Freiheiten eingeräumt worden.
Gerichtsverhandlung im Mordfall Johanna eröffnet Totalversagen der Genfer Behörden ermöglichte Mordfall Adeline M. Genfer PUK liefert vernichtenden Bericht zu Mordfall Adeline 

Create Account



Log In Your Account